Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lesung

13. August @ 17:00 - 21:30

Liebe Kulturfreunde,

wir freuen uns sehr, eine außergewöhnliche Veranstaltung bei Vinarmarium ankündigen zu dürfen: Eine Lesung mit Volker Pietzsch, dem beliebten Moderator von Antenne Mainz! Diese besondere Veranstaltung steht unter dem Motto “Zuhören, Lesen, Reden” und verspricht einen inspirierenden und unterhaltsamen Abend für alle Literatur- und Kulturfreunde.

Volker Pietzsch: Der Mann hinter dem Mikrofon

Volker Pietzsch ist nicht nur eine bekannte Stimme im Radio, sondern auch ein begeisterter Erzähler und Leser. Mit seiner einzigartigen Art, Geschichten zum Leben zu erwecken, nimmt er seine Zuhörer mit auf eine Reise in die Welt der Literatur. Bei Antenne Mainz ist er bekannt für seine einfühlsamen Interviews und spannenden Berichte – nun bringt er seine Talente zu uns ins Vinarmarium.

Details

Datum:
13. August
Zeit:
17:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie: