Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kunst Budian

12. Juni @ 17:00 - 21:30

Liebe Kunst- und Weinliebhaber,

wir freuen uns sehr, euch zu einer besonderen Veranstaltung im Vinarmarium einladen zu dürfen: Kunst Budian. Es erwartet euch ein inspirierender Abend, der Kunst und Wein in perfekter Harmonie vereint.

Mit der Kunst greifen wir ahnend ins Nichts, suchen und befestigen Wege in eine Zukunft. Diese Wege zu sehen und aufzuzeigen – darin liegt der Erkenntnisgewinn der Kunst. Ist das dann „das Schöne“ in der Kunst? Darüber können wir uns gerne mal bei einer guten Flasche schweren roten Weines unterhalten. Vielleicht. Zumindest aber ist es das, was mich als Künstler motiviert und was mir Freude macht.

Warum ihr dabei sein solltet

Diese Veranstaltung bietet eine einmalige Gelegenheit, tief in die Welt der Kunst einzutauchen und dabei einen leckeren Wein genießen. Kunst Budian bringt nicht nur Kunstwerke und Tiefe, sondern auch die Möglichkeit, sich über die Bedeutung und Motivation hinter der Kunst auszutauschen. Es ist eine perfekte Symbiose von ästhetischem Genuss und intellektueller Anregung.

Teilt die Freude

Wir laden euch herzlich ein, das Datum schon jetzt vorzumerken und die Veranstaltung mit euren Freunden und Bekannten zu teilen. Gemeinsam können wir einen unvergesslichen Abend voller Kunst, Wein und inspirierender Gespräche erleben.

Details

Datum:
12. Juni
Zeit:
17:00 - 21:30